Special : der Geräteträger

Schon länger gab´s den Wunsch Pantera mit einem Geräteträger auszustatten.

Die Vorteile waren für uns zunächst, dass wir Solarpaneele anbringen könnten dann war klar, dass wir fast alle Geräte auf Deck dort angebracht werden. Jedoch wurde die Zeit immer knapper und es wäre wohl immer ein Wunsch geblieben ohne Stevan, seines Zeichens Schweißer-Legende, und die dazugehörige Firma Contime.

Völlig komromisslos wurde drei Tage bis zur Abfahrt das Projekt durchgezogen und entgegen vieler Widrigkeiten wie Wind, Wetter und Wellengang entstand ein handwerkliches Meisterwerk.

Der Geräteträger versorgt uns jetzt mit Strom Strom Strom (echt ordentlich, Danke Roman !), GPS, Winddaten, Radio, dient als Lastenaufzug für z.b. den Aussenborder und als Soundträger (Danke Häns !). Wer weiß was da noch alles dazu kommt ... aber Fakt ist :

VIELEN DANK STEVAN und VIELEN DANK CONTIME !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0