Überraschung im Winterlager

Gerade noch vertieft in diverse Vorbereitungen für die Einwinterung, da bekommen wir Besuch von unserem guten Freund Tobi (aka Walli), und der bringt noch dazu ein wahnsinniges Geschenk mit.

Im ersten Moment war noch nicht ganz klar, wo dieses edel einlackierte Stück Massivholz hinkommen soll, doch dann hatten wir beide den selben Gedanken :

Der Cockpittisch !!!

 

Und dahin soll er mal angebracht werden können (siehe Bild), der unfassbar coole Pantera-Tisch.

Vielen vielen Dank Walli, mehr geht einfach nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Diana Maria (Freitag, 08 Januar 2016 09:28)

    Ein Mörderbrett!! Und wie cool euer Blog -werde ich gerne mit weiter verfolgen!

  • #2

    Philipp (Samstag, 09 Januar 2016 17:33)

    Hammermäßig das Brett, Walli!!

  • #3

    Tobias wallrapp (Sonntag, 06 März 2016 16:48)

    Die Geschichte zu dem Brett findet ihr jetzt auch auf meiner Homepage...